Aktuelles

5.10.2013

Vizemeisterschaft für
Jonas Bott und Moritz May

Details Hier !

Daniela Novak Bezirksmeisterin
Details Hier!

Saisonabschluss- und Meisterschaftsfeier am 19.10.2013
Details Hier !

Vizemeisterschaft für Jonas Bott und Moritz May

 

Am Samstag wurden beim TC Schönbusch Aschaffenburg die unterfränkischen Meisterschaften in der Konkurrenz Midcourt U10 ausgetragen. Dabei belegten unsere hoffnungsvollen Nachwuchsspieler

Jonas Bott und Moritz May einen hervorragenden zweiten Platz. Nachdem sie in der Gruppenphase alle Spiele gewinnen konnten, durften sie im Halbfinale gegen Schweinfurt spielen. Auch hier siegten sie mit 2:1 und erreichten damit das Endspiel um die unterfränkische Meisterschaft gegen TC Kahl, das äußerst knapp mit 1:2 verloren ging. Jonas musste sein Einzel an den aktuellen Unterfrankenmeister abgeben. Da  Moritz sein Match gewann, brachte das Doppel die endgültige Entscheidung, wer die Meisterschaft schaffte. Leider reichte es trotz einer 3:1 Führung nicht zu einem Finalsieg. Die Mannschaft aus Kahl gewann schließlich das alles entscheidende Doppel noch mit 5:3.

Die einzelnen Mannschaftsergebnisse: gegen Laufach 2:0, gegen Schweinfurt 2:1, gegen Turnverein Aschaffenburg 2:0 und gegen Kahl 1:2.

Wir gratulieren Jonas und Moritz sowie  Trainer und Jugendleiter Rudi  Brödner für diesen großartigen Erfolg. Macht weiter so.

Schwarzes Brett !

Aktion für Neumitglieder:

Kommen Sie zum Probetraining!

Wir stellen den Trainer und den Platz!

Go to top