Aktuelles

5.10.2013

Vizemeisterschaft für
Jonas Bott und Moritz May

Details Hier !

Daniela Novak Bezirksmeisterin
Details Hier!

Saisonabschluss- und Meisterschaftsfeier am 19.10.2013
Details Hier !

Zwei souveräne Meisterschaften für Mädchen U 14 in der Bezirklskasse I und Herren 55 in der Bezirksklasse II

Ungeschlagen konnten beide Mannschaften Meister in ihrer Klasse werden.

Besonders hervorzuheben sind die tollen Ergebnisse unserer Mädchen U 14. Viermal siegten sie mit 6:0, einmal mit 5:1. Alle Spielerinnen haben sich gegenüber dem letzten Jahr sehr stark verbessert und waren ihren Gegnerinnen aus Bürgstadt, Johannesberg, Mömlingen und Klingenberg überlegen. Bei weiterem Trainingsfleiß sind sie sicher gut gerüstet auch im nächsten Jahr in der Bezirksliga ein Wort mitzureden.Wir gratulieren sehr herzlich unseren hoffnungsvollen, erfolgreichen,  weiblichen Nachwuchs für diese Meisterschaft.

Beteiligt waren: Alexandra Diel, Jana Messerschmidt, Paula Messerschmidt, Jana Storsberg und Celine Eisert.
Vielen Dank auch unserem Jugendleiter und Trainer Rudi Brödner für seine große Unterstützung.

 

Auch unsere Herren 55 wurden mit 11:1 Punkten ungeschlagen Meister  und zwar in der  Bezirksklasse II, vor TC Hain und TC Kleinostheim II.Besonders hervorzuheben ist das große Engagement des umsichtigen Mannschaftsführers Georg Schlett, der nicht nur als Spieler wesentlich am Erfolg der Mannschaft beteiligt war. Herzliche Glückwünsche allen eingesetzten Akteuren.

Die erfolgreichen Spieler von li. nach re.

untere Reihe: Helmut Gayer, Dietmar Ziegler, Uli Krull, Klaus Herber

oben: Horst Becker, Helmut Scheurich,  Rainer Pachmann, Georg Schlett (Mannschaftsführer) und Norbert Hock

 

Schwarzes Brett !

Aktion für Neumitglieder:

Kommen Sie zum Probetraining!

Wir stellen den Trainer und den Platz!

Go to top